theatre-contemporain.net artcena.fr

Weit Weg von Hagedingen

+ d'infos sur le texte de Jean-Paul Wenzel traduit par Renate Doufexis
mise en espace Leyla-Claire Rabih

Distribution

Présentation

Weit weg von Hagedingen wirft Schlaglichter auf das Leben eines Ehepaares in Rente, er war Arbeiter im Stahlwerk von Hagedingen. Die Arbeit bestimmte den Lebensrhythmus von Georges und Marie. Jetzt werden sie alt und sind wieder in die Freiheit entlassen worden, ohne dass sie etwas damit anzufangen wüssten. Das Gefühl, unnütz zu sein und Schwindel erregend viel Zeit totschlagen zu müssen, überwältigt sie nach und nach.

Lire la suite

Calendrier

Dernière(s) représentation(s) référencée(s)

Saarbrücken
Le 20/11/2009
20:00 représentation à l'occasion du festival d’écriture dramatique contemporaine
Saarländisches Staatstheater