theatre-contemporain.net artcena.fr

Accueil de « Einfach das Ende der Welt »

Einfach das Ende der Welt

+ d'infos sur le texte de Jean-Luc Lagarce traduit par Uli Menke
mise en scène Christopher Rüping

Distribution

Présentation uniquement disponible en allemand

Präsentation

Eigentlich sollte Einfach das Ende der Welt in der Regie von Christopher Rüping im Frühjahr 2020 am Schauspielhaus aufgeführt werden. Aber bevor es richtig losgehen konnte, war zwar nicht die ganze Welt einfach zu Ende, aber doch das alltägliche Leben und damit auch die Proben. Nun soll es also weitergehen.




Mit der Geschichte des 34-jährigen Louis, der vor Jahrzehnten seine Familie verliess und jetzt als erfolgreicher Künstler in seine kleine Heimatstadt und zu seiner Familie zurückkehrt. Nur zurückkehrt indes, um es nun doch einfach zu beenden, ein für alle Mal. Aber wirklich.

Lire la suite

Calendrier

Première représentation référencée

Zürich
Le 03/12/2020

Schauspielhaus Zürich

Dernière(s) représentation(s) référencée(s)

Zürich
Le 03/12/2020

Schauspielhaus Zürich